Murmel Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Nach etwas längerer Standzeit, ca 1 Jahr geht der Comet nicht ins Spiel. Display 1 zeigt 2540 1, auf der CPU steht "0", und wenn ich auf der CPU den Federtaster SW1 drücke, geht er sofort normal ins Spiel und alles funktioniert. Was ist das Problem? LG Murmel
Volley Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Die Batterie ist leer oder die Kontakte sind schlecht. Er zeigt dann die Modellnummer (2540 1) an. Batterie erneuern bzw die Halterung der selben. Dann neu Programmieren und der Fehler ist weg.
Gunmaster Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 Hi Volley, ich habe nach Putzeinsatz das gleiche Problem. Batterien erneuert habe ich. Neu programmieren….wie geht das? VG GM
Volley Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 Mit den Knöpfen in der Kassentür (Innenseite) durch das Menue gehen und die Werte so wie du möchtest anpassen. Ist alles im Handbuch beschrieben. Danach sollte die Fehlermeldung weg sein
Empfohlene Beiträge