Murmel Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Ich restauriere seit ca 15 Jahren Spielfelder von Flippern. Wenn jemand ein Spielfeld hat, dass er gerne überarbeiten lassen möchte, kann er mich gerne anschreiben.Zur Technik: Die Abspielungen werden mit Acrylfarben in Handarbeit retuschiert und anschließend in der Lackiererei mit 2K Lack versiegelt.
Murmel Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Geschrieben 12. Januar 2022 ein paar Eindrücke meiner letzten Projekte:
Murmel Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) ....und noch 2 Fotos. Bearbeitet 12. Januar 2022 von Murmel Größe angepasst
Volley Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 Na gut das du dran geschrieben hast was vorher unbd was nachher ist... 😉👍
Murmel Geschrieben 10. März 2022 Autor Geschrieben 10. März 2022 Aktuelles Projekt: Ein Bally Strikes and Spares
Volley Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Sieht gut aus. Magste etwas über die Arbeitsweise schreiben?
Murmel Geschrieben 10. März 2022 Autor Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Gern. Die Abspielungen werden mit Acryl-Farben und dem Pinsel nachgezeichnet/gemalt, vorher am besten 1 mal mit weiß grundieren. Nach der Retuschier-Arbeit 1 Schicht 2K-Lack, damit alle Unebenheiten beseitigt oder zumindest zum größten Teil, ausgeglichen sind. Danach alle schwarzen Konturen mit Pinsel oder dem Tusche-Stift. Am Ende 2-3 mal mehrere Schichten 2K-Lack Versiegelung mit Zwischen-schliff und Auffüllen der abgesunkenen Inserts. Die 2K-Versiegelung erfolgt in einer professionellen Lackier-Kabine, also nicht Spraydose oder mit der Walze. Bearbeitet 10. März 2022 von Murmel
Empfohlene Beiträge