Logger Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Weiß jemand wo ich diese Edelstahl Münzeinwurfplättchen Für einen Bally herbekomme???? Bekomme im Netz nur Angebote aus den USA. Und Dir meinen Gottlieb suche ich auch zwei Stück. Das sind diese roten Plastikteile die man auch für die Geldrückgabe drückt. So etwas muss es doch auch in DE geben.
Volley Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Wenn die mit Euro sein soll kann man die wahrscheinlich nur selber lasern lassen. Die moderneren Flipper mit Euroeinwurf haben andere Schildet!
Logger Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Geschrieben 16. Februar 2020 Das habe ich mir gedacht. Muss mal schauen und mir irgendwie eine Schablone fertigen. Dann wird das sicherlich kein Problem. Edelstahl habe ich genug. Dachte das einer in DE noch so welche für Euro vertreibt.
Medusa Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 kannst du mal ein Foto machen damit ich verstehe, was du meinst
Logger Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Geschrieben 16. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Medusa: kannst du mal ein Foto machen damit ich verstehe, was du meinst Hier meine ich das rote Teil. Das ist der Münzeinwurf beim Gottlieb
Logger Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Geschrieben 16. Februar 2020 Und das wäre das Teil beim Bally
Medusa Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Gottlieb ist zu modern 😁, davon habe ich nichts mehr Das Bally Metallteil ist gängige Altware, müsste eigentlich jeder Bally-ee-Anhäufer rumliegen haben
Volley Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 Ich denke aber das er die für die EURO Münzprüfer braucht, die er mal gesucht hat. Für Euros gab es diese Dinger leider nie offiziell. Keine Ahnung ob die mal ein Shop hat herstellen lassen. Die meissten hatten ihre Flipper auf Freispiel umgebaut (ich auch)...
Logger Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Volley, das ist kein Problem die zu erweitern. Meine die aus Metall. Da kann man mit einem Dremel ein my ausfräsen. Bei den Plastikteilen von dem Gottlieb passt der Euro so durch. das soll ja nur als Spardose für zu Hause dienen. Bearbeitet 17. Februar 2020 von Logger
Empfohlene Beiträge