Murmel Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 eute um 15:23 #1 Hallo, Kennt sich jemand mit der großen janin Platine für Gottlieb Sys 1 Flipper aus. Das Manual habe ich, bekomme Sie aber nicht zum Laufen. Beide LEDs Leuchten rot. Das Menü zur Auswahl des Gerätes kommt nicht mehr, und nichts funktioniert.
Medusa Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 es sind 3 leds die leuchten müssen drunter steht dann auch ein Wert wenn dann zb 12 Volt nicht leuchtet, fast du keine 12 volt auf Pascals homepage steht "faq" s - dort kannst du infos finden ansonsten musst du ihn anschreiben
Murmel Geschrieben 8. November 2019 Autor Geschrieben 8. November 2019 Habe ihn angeschrieben, leider seit 2 Wochen keine Antwort. Französisch oder Englisch ist schwierig.
Murmel Geschrieben 9. November 2019 Autor Geschrieben 9. November 2019 Mit so was hatte ich ihm geschrieben...
Murmel Geschrieben 11. November 2019 Autor Geschrieben 11. November 2019 Es Leuchten die 60 V und die 42 V LEDs rot. Die 5 V LED ist aus. Sonst geschieht nichts.
Volley Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Ohne 5V läuft das Ding auch nicht! Pascal Janin verbaut doch immer so kleine runde Stecksicherungen. Sind die OK?
Medusa Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 die runde kleine Sicherung ist für 60v / displays keine 5 V könnte Problem auf U1 sein
Medusa Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 was anderes - pass auf Pascal hat seine mail adresse abgeändert oder eine storniert es könnte also sein, dass er keine Nachricht erhalten hat nimm diese contact@flippp.fr
Murmel Geschrieben 18. November 2019 Autor Geschrieben 18. November 2019 Ich bekam da sofort Antwort. Werde sie hin schicken. Vielen Dank
Empfohlene Beiträge