bontango Geschrieben 3. August 2019 Autor Geschrieben 3. August 2019 Kannst Du bitte auch mal mit 'special cfg 0' in der /lisy/lisy35/cfg/lisy35_games.csv ausprobieren? Wenn das geht, kann ich mir das update Solenoid PIC auf 4.18 sparen Solenoid PIC kannst Du für den Test auf 4.18 lassen, mit special cfg 0 nimmt er die routinen aus dem 4.17 PIC
Volley Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Muss ich am Dienstag mal schauen ob der Flipper noch da ist. Wie ich den Kollegen verstanden habe wollte der den direkt abbauen weil er verkauft ist...
ichbinsrene Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo und ein guten Abend hier in die Runde. Ich wollt mal ein kleines Update geben und nach dem aktuellen Stand, wegen dem Sound Problem fragen. Ich habe die LISY35 V. 1.2 / 11 2018 mit Version 5.26-19 bespielt und die PIC; Switch = 4.01, Display = 4.05, Coli = 4.19 geflascht. Die Weboberfläche geht auch. Aber der Sound beim Pin Dolly Parton ist nicht Okay. Gibt es da schon neue Erkenntnise? Kann die optionel Soundkarte vielleicht helfen? MfG René. Bearbeitet 21. Juni 2020 von ichbinsrene
Empfohlene Beiträge