Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 hmmm, bei der ganzen Tierwelt hätte der Flipper eher Big Jungle heissen sollen🦓🐆🐅
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 4 flifis bei diesem Flipper, werkseitig mit ´Sperre ´ hinter den flifis, was ich aber langweilig fand. Besser ist es, offen zu lassen. Bei der Konfiguration der Spielelemente machen diese flifis aber Sinn, da der Schusswinkel ganz anders ist je nach vorderen oder hinteren flifis
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 2 Hauptziele bei dem Big Game zum ersten die BIG GAME Buchstaben anleuchten, was dann über den linken Spinnerkugellauf ins obere outhole geht und bis 70000 Punkte geben kann
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 zum anderen gilt es, die 3 Zahlenmatrixe voll zu machen
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 was über das Abschiessen der 3 Dreier drop targets Bänke erfolgt, erschwerend kommt aber hinzu, dass jeder 10er Kontakt die ´Karten’ rotieren lässt. Beim Bonusabzählen gibt es dann für jede 3er Vollreihe zusätzlichen Bonus
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 hat man die 3 Karten alle voll, werden 27000 Punkte als Bonus gehamstert und das ganze geht erneut los, nur mit viel mehr Punkte. Big Game ist ziemlich schwer ´zu Ende zu spielen’ und eines der interessantesten Spiele von Stern aus der ee Zeit. Es ist schon mehrere Jahre her, dass ich den Flipper nicht mehr habe und deshalb einerseits mich nicht mehr genau an die Regeln erinnere, sowie andererseits auch nicht saubere Fotos zur Verfügung mehr habe (sind alle aus der Zeit, als der pin eintrudelte) Backglass ist eine Wucht
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 Ach ja, es war der erste mit einer Animation der displays Hier das ganze Spiel
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 😎 waren das noch Zeiten, links der Space Invaders, rechts der Fireball und nicht sichtbar, ganz links der Orbitor1 Wie auch immer, da die pics geschissen wurden, als ich den pin bekommen hatte, hier dann noch ein paar nette Fotos über Bastelereien
Medusa Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 zum Abschluss noch die dunkle Aufnahme.... Gruss Jean-Claude 12/2017
Volley Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Danke für die Vorstellung Jean-Claude!
Medusa Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Geschrieben 24. Dezember 2017 Nachtrag den oben beschriebenen 5000er Bonus pro voller Linie gibt es bei der letzten Kugel
Stronzo Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Cooles Gerät. Hatte ich selber mal gekauft, aber nicht abgeholt wegen Umzugs. Sehr schade, wenn ich das so sehe. Danke schön! Grüße Andy
Empfohlene Beiträge