siggi Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hallo Frank, alles Gute zum 55. wünschen Dir die Gladbecker. Feier schön und lass Dich mal richtig verwöhnen und bleib gesund. LG Miriam, Nadine, Birgit und Siggi
B.Zarr Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hallo Frank, alles Gute aus Luxemburg. Ich hoffe wir schaffen es, uns dieses Jahr mal zu treffen. Liebe Grüße Helmut
balbiena Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hallo Frank, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Thorsten
Stronzo Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hallo Frank, auch von mir die besten Wünsche, diesmal sogar noch am Gültigkeitstag Viele Grüße Andy
Medusa Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hi Frank, alles Gute auch von mir LG Jean-Claude
det Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Hallo Frank, mal eine Woche nicht reingeschaut und schon hast Du Geburtstag. Nachträglich alles Gute !!!!! Detlev
Empfohlene Beiträge