Fanti Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Hallo Leute, brauche dringend Schaltplan per PDF (deutsch) für meinen Flipper SYS 80 B Gottlieb. Kann jemand helfen?
Volley Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Hab ich leider nicht auf der Platte. Ob es den in deutsch gibt wäre die nächste Frage... Jean-Claude, kannst Du helfen?
Fanti Geschrieben 14. August 2016 Autor Geschrieben 14. August 2016 danke frank erstmal vielleicht findet sich ja noch jemand!!
Medusa Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 habe eine zip Datei @Frank - schicke ich dir mal da ich momentan eher sporadisch 'unterwegs' bin, reiche Fanti weiter
Volley Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Jean-Claude, das sind nur Apron Cards usw. Kein Manual, kein Schaltplan! Horchste mal in France rum?
Drugi Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Ich habe einige Schaltrpläne und Handbücher, vielleicht ist ja sogar das richtige dabei. Drugi
Medusa Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Jean-Claude, das sind nur Apron Cards usw. Kein Manual, kein Schaltplan! Horchste mal in France rum? ja
sunshine Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Falls noch Bedarf besteht, ich habe das englische Manual mit den Schaltplänen als PDF. Dass es die Schaltpläne auch in deutsch gibt, wäre mir neu.
Medusa Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 bei mir sind 2-3 Seiten auf Französisch - denke aber, dass diese tech.info vom dortigen Importeur damals beigefügt wurde
Uffi33 Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) ...vielleicht kann ich auch helfen... Habe mich intensiv mit dem Sys80 beschäftigt, neue Platinen und Netzteile entwickelt und gebaut. Anschließend im Flippermuseum Schwerin getestet. Natürlich dazu auch neue Pläne in Farbe gezeichnet. Bei den alten Kopien einer Kopie von einer Kopie-PDF´s war ja kaum noch was zu lesen. Bei Interesse (Pläne, Driverboard mit Testfunktion über Arduino + Arduino-Testmodul) einfach eine persönliche Nachricht an mich senden. Hier noch ein Foto des Driverboard´s Sys80, Sys 80A und Sys80B - Rev.3C: Bearbeitet 8. September 2019 von Uffi33
Empfohlene Beiträge