MiB Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Moin Männers, nun hat Franks (Volleys) Entwurf einer Adapterplatine für die Stern -200er MPU endlich Gestalt angenommen. Nachdem die geätzten Platinen kürzlich hier eingetroffen sind, brauchte ich die Platinen nur noch auszusägen und die Löcher zu bohren. Hier nun das Ergebnis:
MiB Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Und hier der fertig bestückte Adapter:
MiB Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Getestet habe ich heute morgen auch schon. Der Stargazer hat ordentlich gebootet. Alles im grünen Bereich. Vielen Dank, lieber Frank. Gruss Michael
Medusa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Was ist der Vorteil? Gruss Jean-claude P.S. Ich hatte mal (Ursprung unbekannt) 2 Umbauten im Betrieb, einer davon hauchte den Geist schon nach einer Woche aus - der andere wiss ich momentan nicht mehr, was-wo-wann-wie und ob )
MiB Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Hallo Jean-Claude, Du brauchst die beiden 5101er nicht mehr und auch keinen Akku. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge